Fakeshop musikhaus-fischer.de – Musikhaus Fischer GmbH - Karl-Schurz-Straße 3 - 66119 Saarbrücken – info@musikhaus-fischer.de – Telefon: +49 (0) 681 363872 - DE73827382 – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • Fakeshop musikhaus-fischer.de – Musikhaus Fischer GmbH - Karl-Schurz-Straße 3 - 66119 Saarbrücken – info@musikhaus-fischer.de – Telefon: +49 (0) 681 363872 - DE73827382 – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich.

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:

      Link zum Fakeshop:

      musikhaus-fischer.de

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.

      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:

      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige

      :!: Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung: :!:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:

      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Natürlich wieder mit freundlicher Empfehlung von Google.

      Alles Fake - Hier gibt es keine Ware ... :!:

      Gesponsert
      JBL Partybox 310 im Angebot | Für nur 259,99 €
      Mit der JBL Partybox 310 machst du deine Party unvergesslich. Unschlagbare
      Soundqualität. Bestelle jetzt im Onlineshop und sichere dir einen kostenlosen Versand
      obendrauf.




      Quelle: musikhaus-fischer.de


      Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verlässt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Die Bestellung ist bis zum Punkt der Überweisung gefahrlos möglich. Einfach nicht überweisen, dann sieht jeder alle Daten der Bank. Sogar der Status der Bestellung ändert sich auf bezahlt, wenn man den Betrag überweist. Also durchaus sehr professionell gemacht, wenn man die Webseite nicht vorher absolut kleinlich überprüft mit falschem Handelsregistereintrag und co.

      Hier die Bankdaten:

      Musikhaus Fischer
      IBAN: DE87 7603 0080 0270 6345 50
      BIC: CSDBDE71XXX

      Da es kein Musikhaus Fischer als Empfänger gibt habe ich gehofft das Geld von meiner Bank zurück zu bekommen. Aber keine Chance.
    • Habe ebenfalls eine JBL 310 "gekauft".
      Anzeige habe ich ebenfalls geschaltet.

      Ich verstehe nicht warum man die Seite nicht juristisch schließen kann. Möchte nicht wissen wie viel € schon auf das Konto eingezahlt wurden.
      Von mir gab es auf jeden Fall 259,99€ dazu.

      IBAN DE87 7603 0080 0270 6345 50
      BIC CSDBDE71XXX

      Leider bin ich auch erst misstrauisch geworden, nachdem ich gemerkt habe das die Telefonnummer nicht existiert !
      Aber ich wäre im Leben nicht drauf gekommen vorher ne Abfrage des HRB zu machen.
    • itneen schrieb:

      Zenix schrieb:

      Leider bin ich auch erst misstrauisch geworden, nachdem ich gemerkt habe das die Telefonnummer nicht existiert
      Hmmm..., Frage:
      Hast du jemals schon von Fakeshops gehört oder gelesen?
      Meinst du ich leb aufm Baum ? Aber hast du die Frage auch schon den Anderen Geschädigten gestellt ? Ich verstehe diese Sinnfreie Frage nicht. Abgesehen davon, habe ich natürlich schon von Fakeshops gehört, aber ich habe noch nie so eine professionelle gesehen. Woran hätte ich es sofort erkennen können ? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, evtl. kann ich aus deinen Weisheiten ja noch dazu lernen.
    • Da mische ich mich doch als Klugscheißer gern mal ein.

      Zenix schrieb:

      ...habe ich natürlich schon von Fakeshops gehört, aber ich habe noch nie so eine professionelle gesehen.
      Nun schon seit etlichen Jahren kann man seriöse Onlineshops von Fakeshops auf Anhieb nicht unterscheiden, die sind alle professionell, überwiegend mit gängiger Shopsoftware/Baukastensystemen erstellt.

      Zenix schrieb:

      Woran hätte ich es sofort erkennen können ?
      "Vorkasse" auf ein Bankkonto, ohne einen Zahlungsdienstleister dazwischen, wäre schon mal ein Indiz.
    • Nun, das sollte durchaus keine Schelte sein.

      Mich interessiert halt nur was Verbraucher bewegt, auf Plattformen zu kaufen, die es bis vor kurzem noch nicht gab, ohne sich vorher über dieselben "schlau" zu machen.

      Ich argwöhne auch, dass ein Großteil von Käufen über Smartphones (ich bezeichne die immer als "Wischbretter") abgewickelt wird, die imho nur eine sehr begrenzte eigene Recherchemöglichkeit erlauben.

      Meine eigenen Geschäfte wickele ich grundsätzlich nur über PC bzw. Laptop mit mehreren offenen Fenstern für Recherchen ab. Schon die URL kann Erkenntnisse liefern, weiter Hoster der Seite, plausible Angaben im Impressum, Erreichbarkeit der Tel.-Nr. usw.

      Ach ja, ich habe nicht mal ein Smartphone. Wozu auch, siehe oben. Nichts ist so eilig, dass ich es mit dem Smartphone und dessen eingeschränkten Möglichkeiten erledigen muss.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!