Betrugsverdacht bei kaaba-reisen.com

    • Betrugsverdacht bei kaaba-reisen.com

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte einen Betrugsfall melden, den ich bei der Buchung meiner Umrah-Reise über die Webseite kaaba-reisen.com erlebt habe. Nach Abschluss der Buchung und Bezahlung erhielt ich keinerlei weitere Informationen oder Bestätigungen. Mehrere Versuche, den Anbieter zu kontaktieren, blieben erfolglos. Es scheint, dass die Webseite gezielt darauf abzielt, ahnungslose Kunden zu betrügen.

      Bitte helfen Sie mir dabei, diesen Betrug zu melden und andere vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ahmad

      [Moderation: Titel geringfügig modifiziert, Link zur Seite aus Sicherheitsgründen entschärft]
    • As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu bruder Ahmad.
      Wir danken dir für deinen Beitrag und deine Warnung.

      Wir wissen bereits von dieser Betrugsmasche, und versuchen unsere Brüder und Schwester des Islams davor zu warnen.
      Laut unseren Informationen steckt ein Nutzer Namens @itneen hinter diesem dreisten Betrug. Für weitere Informationen zu diesem Individuum setzen wir eine Belohnung i.H.v. 15.000€ aus.

      Bitte warne alle Brüder und Schwestern, und wir hoffen Allah wird die gerechte Strafe für diese Betrüger finden.


      Allah segne dich Ahmad!
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

      Laut unseren Informationen steckt ein Nutzer Namens @itneen hinter diesem dreisten Betrug. Für weitere Informationen zu diesem Individuum setzen wir eine Belohnung i.H.v. 15.000€ aus.
      Melis,
      das ist deutlich zu wenig. Niemand hier wird dir die Daten zu itneen für 15.000 € schicken.
      Schick mir 100.000 € per Vorkasse und dann mache ich das was du so machst....... *ggggggg

      Kann es sein, dass du etwas angefressen bist, weil Auktionshilfe.info deine Geschäfte etwas gestört hat?
    • Ich hoffe, dass jeder meinen Sarkasmus verstanden hat.
      Nach nochmaligen lesens meines Beitrages war ich mir nicht mehr sicher.

      Niemand gibt dir hier die Daten, Melis! Für kein Geld der Welt.
      Keiner hier wird einen Freund verraten und die anderen kennen die Daten eh nicht.
    • Schon der alte Spötter Wilhelm Busch schrieb:

      Wilhelm Busch schrieb:

      Du wächst heran, Du suchst das Weite,
      Jedoch die Welt ist voller Leute;
      Vorherrschend Juden, Weiber, Christen,
      Die Dich ganz schrecklich überlisten,
      Und die, anstatt Dir was zu schenken,
      Wie Du wohl möchtest, nicht dran denken.
      Und wieder scheint Dir unabweislich
      Der Schmerzensruf: Das ist ja scheußlich!

      Nun ja, Betrüger gibt in jeglichen Glaubensrichtungen. Wobei ich in deinem Fall nicht mal glaube, dass es sich um gezielten Betrug handelt.

      Ahmad-allah schrieb:

      Allah hätte mich beschützen sollen

      Es gibt ein deutsches Sprichwort:
      "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"


      Btw.
      Ist dein Nickname nicht auch ein Glaubensbekenntnis, frei übersetzt: "Gepriesen sei Allah!"?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Ahmad-allah schrieb:

      Aufgrund dieses Betruges will ich kein Moslem mehr sein und zum Judentum konvertieren.. Allah hätte mich beschützen sollen.
      Ahmad, glaube mir einfach, wenn ich dir sage dass dein Glaube keine Rolle spielt, um dir möglicherweise zu helfen.
      Dein Glaube, deine Herkunft, deine Staatangehörigkeit, das ist hier völlig nebensächlich.
      Betrug geht durch alle Religionen, die macht nicht Halt ob Moslem oder Jude, ob Christ oder sowas wie ich, der an gar nichts glaubt.
    • Schau dir einfach Posting #2 von Melis an, dann siehst du selbst mit welchen Kerzen auf der Torte wir es hier zu tun haben.
      Melis ist ein Schwachmaat der ohne Sinn und Verstand postet. Mag ihm gefallen, aber jeder mit einem IQ über einer Tube Senf versteht, dass Melis so das dunkelste Licht an der Tanne ist.