Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • itneen schrieb:

      dass er dir dereinst Position und Aufgabe einer Jungfrau übertragen wird

      Sure 56 schrieb:

      ... in herrlicher Schöpfung gestaltet [56:35]
      und sie zu Jungfrauen gemacht , [56:36]
      ...
      Hmmmm ...

      Es wäre schon interessant zu wissen, in welchem Outfit der melis dereinst als transformierte Jungfrau seinem Herrn "zur Rechten" zu Diensten sein muss. In Burka, Schleier. oder ganz nackich?

      Kopfkino ... 8o ... :O ... :lach:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Hey liebe Auktionshilfe-Hacker =)



      Ein dickes Soooory für die Verspätung. Aber nein, ihr habt uns keine besondere mehr Arbeit gemacht. (Serverumzug und älteres Backup hat 15 Minuten gedauert) Das alle Logindaten auf dem RDP waren, da hat jemand ein böses dududu bekommen. Und der kriegt diese Woche keinen Bonus. xD



      Ich feiere euch unnatürlich für den "Hack"! Muss echt probs für geben!
      Viel Spaß mit den 5-6-7k Beleidigungsmails und den Backups.


      Ich muss leider los. Viel Liebe an euch für die Aktion. Ihr habt echt nen Fan gefunden.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • Kaiolito schrieb:

      melisgmbh schrieb:

      Hey liebe Auktionshilfe-Hacker =)



      Serverumzug und älteres Backup hat 15 Minuten gedauert
      Das ist jetzt ja auch nicht so schwer. Bin sicher, Profis hätten das auch schneller hinbekommen.
      Eine Floppy disc ist als Backupmedium nicht mehr geeignet.
      Ein typisçher Fall von "Ich will überall mitreden, habe aber keine Ahnung von niçhts"
      Du sitzt in deiner zugemüllten 1-Zimmer Steuergeld-geförderten Wohnung, und schreibst hier Texte die eloquent und façhlich wirken sollen, wobei du einfaçh nur komplett verloren bist, du arme Seele. Du hast & bist niçhts, hat dir das noch nie jemand gesagt ? Ğeh bitte endlich arbeiten damit du irgendwann auch mal etwas glück empfinden kannst. Wenn du dir Tipps zum Thema Unternehmertum einholen möchtest, schreib mir doch einfach eine Nachricht.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • @'melisgBmbh'

      Anfangs dachte ich wirklich, dass du ein Betrüger bist.
      Doch jetzt lese ich deine ganzen Posts und muss sagen, dass du mir ziemliche Kopfschmerzen bereitest. ::2)

      Kann ein Betrüger wirklich so bescheuert sein? 8o :lach:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Leute! Ich weiß ja, dass das auch mal ne Weile Spaß machen kann, so rumzukeilen. :saint:
      Aber meint Ihr nicht, dass es nun langsam mal gut ist?
      Ihr lasst Euch jetzt seit Wochen von dem das Niveau vorgeben... ::2)

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Niemand keilt hier aus.
      Melis wird alleine schon dafür bewundert, dass er aus Postings auf die Zimmeranzahl der Wohnungen der Poster schließen kann.
      Auch glaubt er zu wissen, von was hier Stammschreiber leben und was sie monatlich verdienen.

      Da muss man ihn doch einfach auf einen neuen Status heben. Er ist der König.
      Und die Erde ist eine Scheibe.
    • Die Inhalte hier können schon etwas befremdlich wirken. Leider kann man mit Melis nur auf seinem platten Niveau kommunizieren. Ein Mehr an intelligenter Kommunikation kommt eben bei ihm nicht an.
      Er leidet an kognitiver Verzerrung. Obwohl, "leidet" ist der falsche Ausdruck, denn er merkt es ja gar nicht. :lach:
      Was er bald merken wird, ist die Schlinge die sich immer enger zuzieht ...
      viribus unitis semper et ubique
    • Fairhandel schrieb:

      ist die Schlinge die sich immer enger zuzieht
      Das kommt vom vielen "Zappeln".

      Seine Rübe in die Schlinge reingesteckt hat er schon mit seinem ersten Aufschlagen hier :lach:

      Der hinterlässt eine Spur so wie er tickt wie von einer Pistenraupe. Ein Fressen für jeden Profiler :saint:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Liebe Auktionshelfer "hacker". Ihr seid ein toller Verein. Mit dem Scheiß, den ihr da - zum zweiten Mal - gemacht habt! Verschwendet ihr nur eure Zeit. Ihr habt doch selber gemerkt, dass nach 15 Minuten alles umgezogen war. Und alles weitergeht wie vorher. Leute, der Scheiß ist seit Monaten on... Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, so lerne ich immer wieder was Neues und es wird nicht langweilig.

      Wie viele Shops habt ihr noch auf dem Server gefunden? ^^


      @Reducal natürlich gerne, ich musste so lachen als ich es gesehen habe. Supporter hat neue Anleitung für Logindaten erhalten. (Muss hier langsam ne Compliance Abteilung einführen.) Ach Freund, das ist doch alles ein Spaß für uns hier. =)


      Einen schönen Tag noch. Bis dann <3
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like