Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • Jeder der uns versucht zu schaden wird zur Rechenschaft gezogen. Wir können die Daten eines jeden einzelnen finden, und werden daraus unsere Konsequenzen ziehen. Stefan muss für den Schaden aufkommen, da gibt es keinen Spielraum. Das wird ein Beispiel dafür sein weshalb man sich nicht zu selbstsicher sein sollte.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

      Jeder der uns versucht zu schaden wird zur Rechenschaft gezogen. Wir können die Daten eines jeden einzelnen finden, und werden daraus unsere Konsequenzen ziehen. Stefan muss für den Schaden aufkommen, da gibt es keinen Spielraum. Das wird ein Beispiel dafür sein weshalb man sich nicht zu selbstsicher sein sollte.
      Na ja, bis jetzt ist euch keinerlei Schaden entstanden, von daher kann sich Stefan ganz gemütlich zurück lehnen.
      Anders wäre es, wenn ihr bereits geliefert und verbaut hättet, habt ihr aber nicht.

      Jedem ist nur zu empfehlen keinen Cent an euch zu bezahlen!
    • Machen wir einfach einen Deal:

      Ihr beauftragt einen Anwalt, legt dort eine unterschriebene Vollmacht vor, belegt diese mit entsprechenden Ausweisen und gültiger Gewerbeanmeldung, der Anwalt schreibt Auktionshilfe an und ich verspreche hiermit, dann meine Realdaten zu schicken.
      Dann zeigt ihr mich an und verklagt mich, alles kein Problem.

      Oder ihr hört einfach auf Leute zu betrügen.
    • Und dein Beitrag ist jetzt nicht OT??
      Ich wurde direkt benannt in #65
      Aber gut, du bist hier eh der der alles weiß und kann.

      EDIT: Nur deine Rechtschreibung ist etwas seltsam: "brignt"
      Nicht gerade ein Wort, welches ich über google direkt finde.
    • Mit Freude stelle ich fest das ihr Geringverdiener euch hier gegenseitig bekriegt. Kaiolito, damit du dir auch langsam mal ein neues Pack Unterhosen kaufen kannst, machen wir doch einfach einen Deal. 5.000€ für deine nachprüfbaren echten Daten, damit wir "rechtliche" Schritte gegen dich einleiten können :) Das Angebot gilt bis morgen 18:18Uhr.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • Nur weil Reducal ein ziemlich schwieriger Zeitgenosse ist, der vielleicht hier über das Ziel hinausgeschossen ist. Er ist halt nicht unabhängig beschäftigt.
      Glaub mir einfach, ich bin kein Geringverdiener und auf deine 5 K, na ja, damit holst du mich nicht hinter dem Ofen vor.

      Schick einfach alles über einen Anwalt an Auktionshilfe.info, die wissen wie sie mich erreichen und ich stehe zu meinem Wort.
    • Kaiolito schrieb:

      Nur weil Reducal ein ziemlich schwieriger Zeitgenosse ist, der vielleicht hier über das Ziel hinausgeschossen ist. Er ist halt nicht unabhängig beschäftigt.
      Glaub mir einfach, ich bin kein Geringverdiener und auf deine 5 K, na ja, damit holst du mich nicht hinter dem Ofen vor.

      Schick einfach alles über einen Anwalt an Auktionshilfe.info, die wissen wie sie mich erreichen und ich stehe zu meinem Wort.

      Ich glaube ich habe dich schon "hinter der Ofen" vorgeholt, mein Bester.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

      Mit Freude stelle ich fest das ihr Geringverdiener euch hier gegenseitig bekriegt. Kaiolito, damit du dir auch langsam mal ein neues Pack Unterhosen kaufen kannst, machen wir doch einfach einen Deal. 5.000€ für deine nachprüfbaren echten Daten, damit wir "rechtliche" Schritte gegen dich einleiten können :) Das Angebot gilt bis morgen 18:18Uhr.
      Nur noch wenige Stunden und dein Ultimatum läuft ab...... was für ein Mist.
      Du musst die Einstellungen deines Accounts ändern, jeder kann sehen, wenn du online bist.
      Es ist schon sehr mühsam, die ganze Nacht und jetzt auch.....
    • melisgmbh schrieb:

      Wir haben alle eure Daten gefunden, was denkt ihr jetzt passiert mit euch ? :)

      Fiete-2024 schrieb:

      Moin zusammen,

      ich habe letzte Woche Glück gehabt.
      Bestellung für ein Ladegerät rausgeschickt, konnte auf der Web-Site aber keine Informationen zu einer Bankverbindung feststellen und wusste nicht wohin ich das Geld überweisen soll, da nur Vorkasse angeboten wurde.
      Als dann das Gehirn wieder einsetzte, fing ich an zu recherchieren und siehe da: Warnungen überall.
      Trotzdem habe ich die Melis-Solar angeschrieben mit der Bitte um eine Bankverbindung. Diese Bitte wurde erhört und ich möchte sie euch mitteilen.

      Rückmeldung erhielt ich aus Spanien. Nach Zahlung wird meine Bestellung sofort in den Versand gegeben und ich per Mail benachrichtigt. Die Ware wird direkt aus Deutschland von einem Zwischenlager verschickt. 2 Tage nach Zahlungseingang sollte die Ware samt einer Rechnung bei mir sein.

      Name: Melis GmbH
      IBAN : ES89 2100 5462 2302 0014 8379
      BIC. : CAIXESBBXXX

      Betrag:XXX,XX€
      Verwendungszweck: Bestellnummer

      Gruß Fiete :thumbsup:
      Nicole... denkst du wirklich das Thema hat sich nun für dich erledigt ? Du machst einen auf oberschlau, gucken wir mal wie schlau du die nächsten Tage sein kannst.

      XzelllenT schrieb:

      nochmal zu meinem Post...

      Ich hatte Melis angeschrieben und gedroht mit rechtlichen Schritten...
      Darauf noch ein Anruf an meine Bank, die die Empfängerbank anschrieb..
      1 Woche später, war mein Geld wieder da, zwar nicht komplett (50euro fehlen), aber immerhin....
      Stefan.... Stefan.... du schuldest uns 10.000€Wir haben ja gerade erst mitbekommen das du ein ganz lustiger Zeitgenosse bist. 72 Stunden um den Schaden auszugleichen, alles weitere hast du per Mail erhalten.
      Ach ja die lieben Betrüger haben nichts besseres zutun als hier das Forum mit Müll und Drohungen zu zuschreiben…. Achso die letzte Antwort per email

      RB
      Reinhard Bunker
      An: Stefan Scholz >
      Sonntag
      Aw: Bestellbestätigung Melis Solar
      Du kleiner hurensohn hast dich geoutet. Wir wissen wer du bist. Du hast deine Daten angegeben, und du hast ein Konto auf Auktionshilfe geposted. Weißt du eigentlich was jetzt mit dir passieren wird ? Ist dir das eigentlich im Ansatz bewusst ? Dein Leben wird sich ab morgen unfassbar verändern, du wirst nicht mehr verstehen was mit dir geschieht.



      Ich lass mich doch nicht von so kleinen Wüstlingen drohen

      schickt euren Inkasso Dienst Moskau
      Ich bin mal gespannt wann es vor eurer Haustür klingelt…

      wie ich euch schon schrieb, ihr habt keine Ahnung, wer am anderen ende der Leitung sitzt und was er gegen euch unternehmen könnte, also solltet ihr Betrüger (der vermeintliche Herr Buchinger) euch etwas mehr in acht nehmen. Vielleicht kommt ja der Inkassodienst Moskau sogar zu euch …

      mit Seriösität hat das unternehmen Melis überhaupt nichts am Hut…
      Am Ende sitzt da ein Haufen von Möchtegern Unternehmer die vom tuten und blasen keine Ahnung haben….

      Drohungen sind das einzige was diese Bande kann und ich denke da schließen sich alle dieser Meinung an….

      achso und ich bezweifle das der Herr auch so heißt, aber da bin ich schon dran, denn eure VPN ist ein Witz, ich hab euch bald gefunden
      Und dann werden wir mal sehen, wer Besuch bekommt.

      so in diesem Sinne wünsche ich allen Ein schönes Wochenende (außer der Betrügerbande)