Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

  • was du machen ist eine Anzeige gegen den Betupper ->auch wegen Verdacht der Geldwäsche ! und: du kannst jeden informieren über deine sagenhaften Erfahrungen mit der größten Betrügerplattform der Welt und: deinen fehler nicht wiederholen

  • keine Ahnung wer "Wir" ist. Aber "Wir" muss eine unglaublich gute Glas- oder Kristallkugel haben Es ist zumindest sinnvoller eine Onlineanzeige zu machen, als gar keine. Die Online-Anzeige ersetzt aber die anschließende schriftliche Anzeige bei der Polizei nicht. Da können aber ein paar Tage dazwischen liegen, die dem Täter zugute kommt.

  • Zitat: „ Dear Sir/Madam, I want to inform you that I will buy the vehicle at the price you listed it but I have a payment proposal for our benefit that i will pay from. Secondly because of the nature of my work as a US Military i will not be available for inspection now. I am Spc.Afred Delgado of the 1ST Battalion, 75th Regiment, currently Deployed in Afghanistan, after two previous Deployment in Iraq.Based on the United States plans to gradually withdraw troops from Afghanistan, in support of T…

  • @Fairhandel Du bist mir zuvorgekommen Strafrechtlich kann man meist stecken, weil bei Betrug der Vorsatz nachgewiesen werden muss. Zivilrechtlich sind Betrüger nach Jahren im Knast ohnehin Pleite. Nicht anzeigen heißt aber, sich erst berauben zu lassen und sich dann noch bedanken beim Täter. Ausserdem ist man ja nicht alleine auf der Welt und andere fallen auf den gleichen Täter immer und immer wieder herein

  • Zitat von hans91: „Wir haben doch alle Daten von dem Typen, auf die Handynummer kommt es da auch nicht mehr an, ich gehe übrigens davon aus, dass er eine Vertragskarte auf seinen echten Namen hat. “ achso, na dann ihr habt die Daten einer unbekannten, dritten Person, die auf eine Stellenanzeige hin, dem Täter die Daten überlies. Geld verdienen von zuhause aus, mit garantierter Anklage wegen Geldwäsche. Zitat: „ Wieso nicht online? Man hört öfters, dass Online-Anzeigen deutlich schneller bearbeit…

  • Zitat von Löschbert Bastelhamster: „Falls Du dich fragst ob ich weiss, was ich da mache: frag mal bei ebay Services nach. Die kennen die Antwort. “ sitzen die nicht jetzt in Irland auf 'ner kleinen grünen Insel ? Wenn die auf Lummerland säßen, würden die Lemminge immer noch ihre Kohle virtuell versenken Zitat: „ Yo, das stand ja schon hier drin. Der Meinungsumschwung von PP dürfte wohl Samantha zu verdanken sein, die durchaus in der Lage ist, nicht nur eine Trackingnummer zu sehen sondern auch, …

  • Zitat von nuri1909: „Außerdem kann die Polizei mit der Handynummer mit Sicherheit viel anfangen. “ aber sicher ! Wenn er Betrug zum Lebensinhalt hat und sich damit seinen Lebensunterhalt verdient, statt einer Erwerbsarbeit nachzugehen, hat er sicher eine auf einen andere Person laufene Prepaid-Karte ins Handy gesetzt........ Anzeige gegen Unbekannt- SOFORT und nicht Online ! Strafantrag stellen, damit der Staatanwalt nicht gleich einstellt und man als Nebenkläger zugelasssen wird. Als besonderes…

  • Zitat von Fluse1981: „Hallo zusammen Ja er heißt Eugen mit Vorname. Er hat soger ein Konto mit Eugen also wieder Proffesionell gemacht. “ er hätte dir auch einen ex-beliebigen anderen Namen nennen können, solange er sich mit den Daten des Ktos nicht vertippt. Nur bei händischen Überweisungen wird ein Abgleich gemacht(war zumindest ma so) Heutzutage reicht BIC und IBAN und interessiert die Bank nicht, ob der Ktoinhaber Micky-Maus oder Donald Duck heißt. Bei PP gibt es noch den "Zusatz-Thrill", da…

  • lustiges Scharmüzel 2 ebax-Lemminge im Schlagabtausch. Zunächst mal das Grundsätzliche: Verkäufe(also auch sog. Auktionen im Internet)laufen unter den Regeln des BGB ab und nicht nach den AGB einer amerikanischen Bande. Dh. nach den Regeln des BGB gibt es Kaufverträge nur unter real existierenden Käufern/Verkäufern, nicht unter den Tarnnamen auf einer windigen Plattform. Was bedeutet. dass nach den Regeln des BGB die meisten ebax-Auktionen ohnehin "formel" rechtswidrig sind, weil zB der Anbieter…

  • Das ist eben verfänglich, weil die meisten nach den Bettelbriefen der KSP'ler ohnehin bezahlen. Nur bei den stoischen Nichtzahlern versucht es KSP dann mit einem Mahnbescheid. Wenn dann im Internet nachzulesen ist, dass man auf alles nicht reagieren soll, oder das so fehlinterpretiert werden kann, dann ist das schwierig. Man sollte grundsätzlich nie nur die Info aus einem Forum hernehmen, um eine Handlungsstrategie aufzubauen. Wenngleich hier auch Spezialisten unterwegs sind, können und dürfen h…

  • Zitat von riverside: „ dein paypalkonto ist leer, also kriegt das nun einen negativen saldo. folglich wird paypal dir mails schreiben, evtl. anrufen und gar nicht nett damit nerven, daß du das ausgleichen sollst. darauf sollte man nicht weiter eingehen und das ignorieren. ne mahnung oder ähnliches kommt nicht, weil paypal genau weiß, daß sie damit nicht durchkämen (sonst würden sie das längst machen) und womöglich einen präzedenzfall schaffen würden. “ deine Tipps sind spannend zu lesen, Hast du…

  • Zitat von Löschbert Bastelhamster: „ Richtig. Ist auch das einzige was man tun kann. Wie ich schon mehrfach erwähnte ist die Nutzung von Paypal in der EU illegal. Und das EP habe ich so interpretiert, dass die TE von Paypal auch nachhaltig kuriert ist. Zitat von Fairhandel: „Zwischen der Gutschrift auf dem Paypal-Konto und dem Schließen des Kontos sollte allerdings das Geld auf ein Bankkonto überwiesen werden.“ Och... das sind mehr als 10 Euro, die hat Paypal dann sowieso auszukehren. Steht so a…