Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • so wie ich das sehe, hat der wahrscheinlich mehrere Fenster paralell aufgemacht und dann verschiedene Höchstpreise eingegeben und abgeschickt. Da er selber momentan der Höchstbietende ist, wird sein Angebot in identischer höhe angezeigt. Ich würde wetten, wenn da der nächste bietet, steigen seine gebote weiter bis zu seinem limit und steigen eines nach dem anderen aus. Sehe da weder pushen noch sonst was verwerfliches.

  • Zitat von keulle13: „Das er aber dadurch vieleicht eine Familie kaputt macht oder sogar meine Arbeit mit aufs Spiel setzt und ich nachher Insolvenz anmelden muß ist anscheinend dem Kläger egal“ Was hat eine soziale Härte mt geltendem Recht zu tun? Man kann doch die Gesetze nicht nach den persönlichen Umständen des anderen umdeuten. Wenn jemand meint, im Recht zu sein (mal dahingestellt, ob er es ist oder nicht) ist ihm doch persönliches Elend auf der Gegenseite sowas von Schnuppe. Also DAS Argum…

  • Zitat von PayPal Webhilfe: „PayPal ist dabei jedoch kein Gericht, das einen Sachverhalt umfassend aufklären kann.“ Dafür verhält sich PP aber oft so. Willkürliche Rechtsbeugung zugunsten dessen, der schneller schreit.

  • Zitat von felicitas: „Hier ihre Antwort auf die Einladung: "ja ...wir haben ohnehin den eindruck das ihr verhalten system hat..." “ Jetzt ist sie schon beim WIR? Also nicht ganz allein Zitat von felicitas: „Welches System sie meint, erschließt sich mir leider nicht.“ Vielleicht geht sie von ihren eigenen Motiven aus und unterstellt allen anderen die gleichen? Sofern die Polizei Anhaltspunkte und Verdachtsmomente hat, dass bei der Käuferin etwas nicht ganz koscher ist (und der Verdacht liegt bei …

  • Zitat von Didi87: „Also: Es ist so, dass COA und Installations-DVD ein Artikel sind. Soll heissen: Den COA nur mit der mitgelieferten DVD verwenden. :)“ Das ist schon mal Schwachfug. MS selber verteilt teilweise die DVDs als Verbung und verkauft dann den COA separat. Soweit mir aus einschlägigen Fachzeitschriften bekannt ist, befindet sind auf den InstallationsDVDs in der Regel der code für ALLE Versionen und mithilfe des COA dann die jeweils gekaufte Version zur Installation freigeschalten wird…

  • zerbrochen am Ruhm, wie schon viele vor ihr, nur bei den meisten nicht mit so extremen Folgen. Der Absturz begann doch bereits unmittelbar nachdem ihr Album "Back to Black" su erfolgreich war. Hat sie wohl nicht verkraftet, so extrem im Mittelpunkt zu stehen.

  • Zitat von petergabriel: „Das sind drei absolut ungerechtfertigte und nicht durchsetzbare Drohungen in einem,die den Tatbestand der Nötigung erfüllen können!“ Nö, das sind sie nicht. Das sind lediglich öffentlich geäußerte Gedanken. Damit wurde niemandem gedroht, niemand zu irgendetwas genötigt und niemand in irgendwelchen Rechten verletzt. Ob dem dann tatsächlich Taten folgen, kann ich nicht beurteilen. In der Regel ist es nur eben so, dass knapp hundert Prozent derjenigen, die genau solche Geda…

  • Und auch die Beträge um die es geht, spielen eine Rolle. Bei kleineren Beträgen wird inzwischen lediglich Konto und BLZ geprüft. Erst ab einer bestimmten Höhe werden auch andere Daten - eben der Name geprüft. Andererseits ist doch die Schreibweise unerheblich, da der Käufer die Daten doch per Mail bekommt und da kann er das doch abschreiben. Wenn er das nicht schafft, dann verschreibt der sich auch bei Müller oder Meier.

  • Zitat von engelchen: „Amy Winehouse ist tot“ Sorry, wenn ich das so sage, aber: ENDLICH RUHE vor dem dauerbesoffenen Junkie und den damit verbundenen Pseudoschlagzeilen.

  • Grundsätzlich ist ja bereits alles beantwortet, bis auf diese Aussage: Zitat von Apple: „und ich muss ehrlich sagen das mein sohn das auto inseriert und rausgenommen hatte und zu dem zeitpunkt war er nicht volljährig , und theoretisch kann er kein vertrag abschließen oder..?“ Wenn er deinen Account mit deinem Wissen und deiner Zustimmung dafür genutzt hat (das passiert beispielsweise, weil der eigentliche Accountinhaber selten verkauft und da von den ganzen Einstellmöglichkeiten dezent überforde…

  • Zitat von AlexMV: „Habe ich jetzt etwas verbotenes getan ?“ Nö. das ist reine AGB-gedeckte Paypal-Willkür. Hat im Normalfall nichts mit dir persönlich zu tun. Zitat von AlexMV: „Was kommt nun wahrscheinlich auf mich zu ?“ bis zu 21 Tage Wartezeit, bis das Geld freigegeben wird. Bei mir wurde auch schon mal Geld "eingefroren". Ist vor allem besonders sinnig, wenn man regelmäßig einkauft und Paypal nutzt und die dann spontan der Meinung sind, sie müssten die Zuverlässigkeit überprüfen. Auch nach m…

  • Zitat von karsten2009: „nun erhoffe ich natürlich die rückzahlung“ Das ist eher unwahrscheinlich. Die Polizei und der Staatsanwalt werden die vielleicht u. U. anklagen wegen Betruges oder so. Aber davon kriegst du kein Geld zurück. Und die Wahrscheinlichekit, dass da irgendwelches verwertbares Vermögen findet, auf die Zugriffsmöglichkeiten besteht, sind ebenfalls gering. Außerdem musst du die Rückzahlung selber zivilrechtlich durchsetzen, das geht nicht automatisch.

  • @petergabriel: Warum führst du dich hier so auf, als ob die sommerblume der Leibhaftige wäre. Sie wollte wissen, was sie unternehmen kann, hat hier die einhellige Antwort erhalten, dass unterm Strich eigentlich gar nichts weiter geht, weil alles im Rahmen der Gesetze und neuesten Rechtsprechung und fertig. Und du fängst hier an, irgendwelche Droh- und Nötigungsszenarien zu erdenken und gleich mit der ganz großen Kanone zu drohen, obwohl GAR NICHTS und NIEMANDEM gedroht, genötigt ec. wurde. Also …

  • Ich sehe hier kein Verschulden von Groupon. Die vermitteln doch letzten Endes die Gutscheine nur. Wenn die Partnerfirma da zu viele Gutscheine rausgibt, dann kann doch Groupon nichts dafür. Dass es durchaus möglich ist, die Anzahl der Gutscheine zu beschränken, zeigen ja immer wieder Angebote, die bereits nach wenigen Stunden "ausverkauft" sind, also nur in begrenzter Stückzahl vorlagen. Zu gut deutsch: Wenn die Umzugsfirma zu doof ist, die Anzahl von vor herein zu beschränken, dann waren die en…

  • Zitat von engelchen: „Tendenz dieses Blattes zu eBay“ Dieses "Blatt" ist tendenziell allem zugeneigt, was nach Skandal, Betrug, Verbrechen oder sonstwelchen verkaufsfördernden "Informationen" riecht.

  • Ich denk mal, das ist mehr oder weniger MArketing, um mehr Leute zum Kaufen zu motivieren und Sicherheit vorzugaukeln.

  • Der ehemalige Golf der jetzingen Princess kommt unter den Hammer. Wenn da mal nicht jemand mit einem prominenten Namen versucht, Geld zu scheffeln. Man erinnere sich an das Papst-Auto. wcf.bbcode.ebayBBCode.text

  • Ist dann irgendwie analog Käuferschutz bei Paypal. Da kriegt doch der Käufer sein Geld auch erst, wenn er den Rückversand nachweist. Also brauchen die diese Funktion nur in Paypal einbauen, dass das auch bei Hinsendung schon so funktioniert und fertig. Nix neues, nur eine Ergänzung. Wenn der Verkäufer allerdings sein Gelb bekommt, wenn er bereits nachweist, DASS er versand hat und nicht, WAS er verschickt hat, dann ist das am Ende auch nicht wrklich sichererererer als bisher. Im Zweifel verringe…

  • WeZitat von heimatsammler-7281: „Wg. Hausbesuch meit ich RA ;)“ Du hast einen RA? Dann gib dem doch den Vorgang zur weiteren Bearbeitung. Ist für einen Möchtegern-Nachverhandler viel beeindruckender. So wie der sich ausdrückt, ist das jetzt nicht unbedingt jemand, der mit Bürokratie ect. viel am Hut hat. Da wirkt ein Schreiben vom echten RA manchmal Wunder. Wenn du dagegen keinen hast und das nur eine leere Drohung ist, dann solltest du auch nicht in deinen Auktionen schreiben, sonst machst du d…

  • Zitat von maddoc0815: „nachdem ich Frau Damschen per Email mitgeteilt habe, dass ich Strafanzeige erstattet habe, ist das Unwahrscheinliche eingetreten: heute ist mein Geld auf dem Konto. Jetzt muss ich nur noch die Strafanzeige zurück nehmen.“ Warum willst du die Anzeige zurücknehmen? Bereits der Versuch des Betruges ist strafbar, auch wenn sie in deinem Fall nicht erfolgreich waren.